Shuvit Cup Finale im Forsthauspark

Am Samstag, den 17. September 2011 ab 12:00 geht es im Wiener Forsthauspark skate-technisch so richtig zur Sache: das Finale des diesjährigen Shuvit Cups steht auf dem Programm! Ein riesiges Paket an Geschenken für die Gewinner liegt schon bereit und wartet darauf abgegriffen zu werden. Neugierig geworden? Einfach den „more“-Button anklicken und weiterlesen!

Was es alles zu gewinnen gibt findet Ihr auf der Cup-Homepage! Wie schon bei den meisten Contests der Serie wird auch diesmal der Emil mit seinen Fingaspeak Ramps und seinem Stuff mit dabei sein. Damit es nicht nur für Skater interessant wird, haben wir noch zwei feine Live-Bands mit am Start, die für die richtige Stimmung sorgen werden. Die Shuvit Crew hat keine Kosten und Mühen gescheut um den Event noch spannender zu gestalten: wir haben die Sieger der Tiroler Skate-Contest-Serie „Kids go wild“ nach Wien eingeladen! Die Sieger des Shuvit Cup werden am Ende gegen die Tiroler Sieger antreten und sich in einer Jam-Session messen! Es gibt dann natürlich noch die Side-Events: Kickflip-Challenge, Highest Olli, Slalom und ein „Game of A.R.N.E.“. Also nicht versäumen!
An dieser Stelle einmal ein ganz dickes „Dankeschön“ an unsere Sponsoren, die uns reichlich mit Stuff eingedeckt haben!
Alles weitere seht Ihr auf dem Flyer:

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.