Skatecontest Laakirchen 2014

Am 31. Mai 2014 findet wieder der Skatecontest in Laakirchen statt. Wie schon in den letzten Jahren wurde der Skatepark wieder um ein Obstacle erweitert: diesmal ist es eine 3 Meter lange IOU Granit Bank. Bei den sponsored Ridern geht es um satte 1.500,- Euro und in der unsponsored Kategorie wird es Sachpreise zu gewinnen geben. Zusätzlich gibt es wieder eine Best Trick Session, bei der es Kohle für die härtesten Tricks über einen kleinen Pool zu holen gibt. Wer sich darunter nichts vorstellen kann – hier ein Foto vom letzten Jahr:

Pool-Foto
Bleibt noch zu hoffen, dass das Wetter auch mitspielt. Sollte es doch nicht möglich sein den Contest durch zu ziehen wird er auf den nächsten Samstag verschoben. So, und hier noch der offizielle Flyer zum Event:

Laakirchen_2014
Bock auf Contest? Ab nach Laakirchen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.