Skatecontest Währing

Nächste Woche, am Freitag den 14. Juni 2013, findet ein Contest im Währinger Skatepark statt. Es ist ein Event ausschließlich für unsponsored Riders, die in zwei Alterskategorien gegen einander antreten. Die jüngere Gruppe geht bis einschließlich 14 Jahre und die Älteren ab 15 Jahren aufwärts. Zu gewinnen gibt es jede Menge feine Sachpreise, die vom Jugendtreff „Molly’s“ in der Mollgasse 11 in Währing zur Verfügung gestellt werden. Es gibt auch reichlich Rahmenprogramm rund um den Contest, dass schon mittags im Park beginnt. Der Contest startet planmäßig um 15:00 Uhr, also sollte man rechtzeitig vorher im Skatepark sein um sich zu registrieren. Je nach Teilnehmeranzahl werden wir entscheiden, ob wir einen normalen Contest machen oder eine Best Trick Session mit mehreren Stationen. Die Shuvit Crew stellt bei diesem Event nur die Judges und hilft bei der Durchführung. Dieser Contest zählt nicht für den diesjährigen Shuvit Cup, da wir unser übliches Programm bei diesem Zeitrahmen nicht durch bringen würden! Soll aber nicht heißen, dass es nicht trotzdem eine lustige Veranstaltung werden kann. In diesem Skatepark wurde sicher schon lange kein Contest mehr gemacht und so sollte man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Wie gewohnt zum Ende noch der offizielle Flyer:
Flyer zum Währinger Skatecontest
Man sieht sich nächsten Freitag in Skatepark Währing!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.