Vienna Bowlriders 2012

Der 5. Vienna Bowlriders wird traditioneller Weise wieder am 1. Mai 2012 im Hütteldorfer Goodlands Skatepark ausgetragen. Roman Hackl, der Chef-Organisator, hat wieder einmal ein ordentliches Preisgeld von Euro 2012,- für die Pro’s auf die Beine gestellt und eine beträchtliche Menge an Sachpreisen für Amateure an Land gezogen. Das Wetter wird diesmal fantastisch sein und so sollte einer großartigen Skate-Veranstaltung nichts mehr im Wege stehen. Durch einen Ausfall meiner Festplatte konnte ich erst heute den Bericht online stellen. Die meisten Transition-Begeisterten werden die Infos aber schon auf Hacklskateboarding.com gelesen haben. Die Shuvit Crew wird auf alle Fälle in Mannschaftsformation beim Contest anrücken und versuchen die besten Fotos vom Event für Euch zu schießen.

So nun hier der Flyer zum Event:
Der Poster zum Vienna Bowlriders 2012
Los geht es für die Kids bis 14 Jahre ab 10:00 Uhr. Wie schon im letzten Jahr ist bei den jungen Skatern mit großartigen Tricks zu rechnen. Speziell das Finale der Besten wird bestimmt wieder ein Highlight des Tages werden. Ab 14:00 Uhr geht es dann für die Amateure und anschließend für die Pro’s los. Hier wird sich dann zeigen was an Bowlskateboarding in Wien abgeht. Schon in den letzten Jahren wurden Tricks vom aller Feinsten gezeigt und es mit einer weiteren Progression zu rechnen. Für alle Skateboard-Begeisterten ist ein Besuch des Events Pflicht! Be there or be …

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.