Chix go crazy 2013

Wie auch in den letzten beiden Jahren organisiert Oliver Gordon einen Bowl Contest der besonderen Art, im Brixlegger Skatepark – The Cradle : eine Bowl Competition nur für Girls! Dieser spezielle Contest wird am Samstag, den 17. August 2013 im Rahmen des Finales der „Kids go wild“ Serie über die Bühne gehen. Wie heut zu Tage üblich kann man auch alle Infos auf Facebook finden. Im letzten Jahr war die Beteiligung ein bisserl schwach, aber im ersten Jahr ging ganz schön die Post ab, wie man auf dem folgenden Foto schön erkennen kann:

Kids_go_wild_Finale_16-07-2011_035

Oliver Gordon hat sich wieder einmal voll ins Zeug gelegt und alle Hebel in Bewegung gesetzt und alle Knöpfe gedrückt, um wieder massive Preise für die Damen auf die Beine zu stellen. Das Wichtigste bei diesem Event ist nicht wer gewinnt, oder den fettesten Trick macht, sondern der Spass am Bowlskaten, denn Gewinner sind alle die mit dabei sind. Für ein top-motiviertes Publikum ist fix gesorgt, denn die Shuvit Crew wird mit jeder Menge Freunden und Verstärkung aus Ungarn mit dabei sein um den Mädls die richtige Atmosphäre für eine gute Session zu schaffen.

Hier noch der offizielle Flyer zum Event:

Chix Go Crazy 2013

Wir hoffen, dass so viele Girls wie möglich sich auf den Weg nach Brixlegg machen und den Bowl nach allen Regeln der Kunst rocken werden! See you all at Brixlegg – be there or be …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.