Nun ist es endlich soweit und die Werke der jungen Künstlerin Esther Messner sind nun auch online zu begutachten. In der Skateboarding Szene ist Esther keine Unbekannte mehr, besonders seit Ihrer sehr gelungenen Vernissage am I on demand, die gemeinsam mit der Premiere des gleichnamigen Skate-Videos von Freund Frido Fiebinger in der Blue Box präsentiert wurde. Es lohnt sich auf alle Fälle diese Homepage im Auge zu behalten, denn Ihre Werke überraschen einen immer wieder auf’s Neue. Also, klicken, schauen, geniessen! Stay tuned …

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichte ich auch gerne darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage und für deren Inhalte verantwortlich.