Kilian – wanna go flow

Im Online-Mag Place for Skateboard Culture läuft zur Zeit noch der Video-Wettbewerb „wanna go flow“. Meine Kumpel aus Germany, Kilian Schöner, ist da auch mit einem ziemlich fetten Video mit dabei und braucht jetzt unsere Hilfe! Aktuell steht er bei 1.262 Stimmen und es können noch ruhig ein paar mehr werden. Funktioniert so: bei Facebook angemeldet sein und den Link anklicken und den „Gefällt mir“ Button unter dem Video vom Kilian drücken. Das war’s schon. Es gibt dann noch einen Grund den Kilian zu pushen: er skatet für die österreichische Brettl-Marke Decay, die auch unsere Contests großzügig unterstützt. Ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen, dass er den ersten Preis einsacken kann. Also ran gehen und für ihn voten!
Danke, Christian


Und so sieht der junge Mann aus. Letztes Jahr hat er den 3. Platz beim „Rumble in the Park“ in Gmunden geholt. Hoffe schwer darauf, dass er heuer auch wieder dabei sein wird. Wenn man auf dem Blog der Ramminger Brothers ein weinig herum wühlt, dann findet man auch das eine oder andere Video vom Kilian in der Skatehalle in Ried.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.