Patrick Hofstätter

Wie versprochen kommt heute das erste Profil eines der Jungs, die beim heurigen Offline Sport Games 14 am Start sein werden! Patrick Hofstätter aus Ried im Innkreis hat sich in der österreichischen Skate- board-Szene schon vor Jahren einen Namen gemacht. Er ist einer der besten Contest-Skater die es in Österreich gibt. Es gibt kaum einen Event, bei dem er nicht am Start war und meistens war er nicht nur im Finale zu finden, sondern auch auf einem der Top-Plätze. All seine Erfolge hier aufzuzählen würde einfach den Rahmen sprengen. Abgesehen von seinen Skills im Skaten muss man auch feststellen, dass er einer der Skater ist, der mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist und der Erfolg hat seine freundliche und herzliche Art kaum beeinflusst. Als ich Patrick darauf angesprochen habe, ob er Lust hätte einen großen Contest in Ungarn zu skaten, war sofort klar, dass er auf eine derartige Gelegenheit nur gewartet hatte. Ich freue mich schon heute darauf, dass er mit uns, der Shuvit Crew, gemeinsam nach Budapest fährt um dort mit unseren ungarischen Freunden skaten zu können. So wie ich persönlich Patrick kenne, steht für Ihn das Gewinnen nicht an erster Stelle, sondern die Chance neue Skater kennen zu lernen und eine gute Zeit mit neuen Freunden beim Skaten zu haben. Damit sich diejenigen, die Patrick noch nicht kennen ein Bild machen können, hat er mir das folgende Video ans Herz gelegt – feines Material kann man da nur sagen …

So, nun habt Ihr einen ersten Eindruck gewonnen, aber das ist noch nicht alles. Ich habe von Partick noch ein paar heiße Fotos erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Patrick Hofstätter at the Rumble in the Park - Gmunden
FS Bluntslide beim „Rumble in the Park“ in Gmunden – Foto: Christoph Weiermair
Das war’s aber noch nicht:
Crail slide wien
Crailslide in Wien, DIY-Spot – Foto: Ulrich Sperl (mein Favorit)
So, jetzt kommt noch ein richtiges Schmankerl:
Patrick Hofstätter - bs Feeble to bs Tail flip out (groß)_web
Bs Feeble – Bs Tailslide – Flip fakie out – Foto: Christoph Stiller
Ich glaube, dass Ihr nun einen vernüftigen Eindruck von Partick erhalten habt und Ihr Euch ein entsprechendes Bild von Ihm machen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.