Tschickbude SK8Bash

Am nächsten Samstag, den 18. Mai 2019 ist es zum dritten Mal soweit und das Gelände vor der Linzer Tabakfabrik wird zum Austragungsort einer Skateveranstaltung: dem Tschickbude Sk8Bash 2019! Los geht es bereits ab 12:00 Uhr und die Veranstalter haben keine Kosten und Mühen gescheut um ein ansprechende Setup für die Rider auf die Beine zu stellen. Der Best-Trick-Contest startet ab zirka 14:00 Uhr. Siegerehrung und Verteilung der Tombala-Preise um 20:00 Uhr. Wegen Verköstigung braucht man sich auch keine Sorgen machen, denn es gibt alles vor Ort.

Zwei DJ’s werden die entsprechende musikalische Untermalung der Action bereit stellen und das Ganze wird zusätzlich noch durch vier Live-Bands verfeinert.

Die Adresse lautet Peter-Behrens-Platz 8-9, 4020 Linz. Hier gibt es dann noch die Info’s direkt vom Veranstalter, SK8 – Kunst & Freizeitkultur Verein. Ebenso findet man auch alles auf Facebook.

Zum Abschluss gibt es wie üblich noch den offiziellen Flyer zum Event:

Schreibe einen Kommentar